Dienstag, 5. Juni 2012

Auf Wiedersehen....

...Goodbye, Au revoir, Hoscakal, Adiós, Do svidanja, Sayonara....

Lieber Deutschkurs,

da unser Abschied etwas kurz ausfiel, möchte ich auf diesem Wege "Auf  Wiedersehen" sagen. 
Ich habe mich immer sehr auf den Unterricht in eurem Kurs gefreut und ich muss sagen, dass ich auch viel von euch gelernt habe...
Ich wünsche euch viel Erfolg auf dem Weg zum Abitur!

Bei Problemen oder Fragen habe ich gern ein offenes Ohr für euch.

Herzliche Grüße
Frau D.

P.S. Möchtet ihr den Blog im Leistungskurs fortsetzen oder soll ich ihn löschen?

6 Kommentare:

  1. Oh manno jetzt der Abschied noch schwerer :(

    Ich will den Blog behalten !

    Helün ♥

    :'(

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es sehr schade das wir Sie nicht behalten dürfen (oder Sie uns).
    Ich hatte selten so viel Spaß in einem Unterricht und mich macht es traurig das wir Sie nur so kurze Zeit mit Ihnen Unterricht hatten.
    Sie haben echt einen guten Unterricht gegeben und auch wir (ich spreche jetzt einfach mal für alle) wünschen Ihnen vieeel Glück für die weiteren Prüfungen etc.

    Ich würde den Blog auch gern behalten.
    Ich fand das Jahr schön, auch wenns kurz war.

    PS: ich hab ja die Hoffnungen das wir Sie in Bio bekommen :p

    Fabie <3
    :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fabie, die Hoffnung habe ich auch!!!
      Das wäre echt super, wenn wir Sie in Bio bekommen könnten!

      Löschen
  3. Vielen Dank!! Und alles Gute.
    Warscheinlich ist die Beteiligung und das Interesse zu klein.
    Sollte er aber laufen können dann wäre das eine wirklich gute sache.
    Jonas

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es auch unglaublich schade, dass wir sie nicht weiter haben!
    Ich finde Sie haben ihren Unterricht immer gut gemacht haben!
    Außerdem wünsche ich Ihnen alles Gute im Leben und auch ganz viel Glück bei Ihren ganzen Prüfungen!
    Dieses Jahr ging echt sehr schnell vorbei: da hat man sich an Sie so richtig gewöhnt und schon muss man sich wieder auf einen neuen Lehrer einstellen... :(

    Ich würde diesen Blog auch sehr gern behalten, da es einfach gut ist, wenn man mal gefehlt hat. Man bekommt hier ein guten Eindruck, was gemacht wurde. Außerdem kann man hier auch zum Beispiel nach den Hausaufgaben fragen, oder anderes besprechen (außerhalb der Schule).

    Vielen Dank !!!
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich finde es sehr schade, dass wir Sie als Lehrerin nicht bahlten können. Mir hat der Unterricht gefallen, Sie haben neuen und frischen Schwung rein gebracht und das wird mir fehlen!

    Ihnen wünsche ich weiterhin viel Glück und Erfolg in Ihrem Lehrerdasein und den dazugehörigen Prüfungen!
    Ebenfalls würde auch ich den Blog gerne weiterführen.

    Danke, Cassandra :)

    AntwortenLöschen